Unser Brandneue Zahnklinik Jan. 2021 Eröffnet



Bilder rechts anklicken >

Wir haben gesamt über 14 Zahnkliniken zu Ihrer Verfügung alle Hochmodern eingerichtet (mit Schweizer Einrichtung) Das Material beziehen wir auch aus der Schweiz sowie die Implantaten Zahnbrücken Zahnkronen Zahnersätzen Prothesen Metall-Keramik und Voll-Keramik in Zirkon.

Wir haben in Jan. 1993 Gestartet mit Dentaltour GmbH Unternehmen und haben uns recht vergrössert und am Aug. 2007 sind wir sehr Erflogreich ein AG geworden, bis dann haben wir 4 Zahnkliniken gehabt, und bis Heute haben wir inzwischen bis zu 14 Zahnkliniken zu Ihrer Verfügung, wir haben uns drastisch vergrössert durch unserem grossen Erfolg.

Unsere Mitarbeiter in unserem Team

Am Anfang hatten wir 6 Mitarbeiter 2 Zahnärtze 2 Zahnprothetiker und 2 Chirurgen zu ihrer verfügung, und Heute haben wir 89 Mitarbeiter Zahnärzte Zahnprothetiker Chirurgen, nur Zahnartz-Gehilfinen haben wir 26, und in der Ausbildung haben wir 14 jüngere Damen, unsere Ausbildung giltet für uns nach Schweizer Prinzip und nach Schweizer Methoden und mit Schweizer Presizion, und auch für eine Behutsame Behandlung, was auch wichtig ist

Was die Löhne betrifft für unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter haben die höchsten Löhne im Ost Europa und in der EU Garantiert und nach genauen Recherchen

Die Chirurgen bei uns haben 500 Euro pro 90min Arbeit, die Zahnprothetiker haben 400 Euro pro 90min Arbeit, die Zahnärtzen haben 300 Euro pro 90min Arbeit und die Zahnarzt-Gehilfinen 200 Euro pro 90min Arbeit und die in der Ausbildung haben 100 Euro pro 90min Arbeit

Was die Löhne von Zahnärtzen in der Ost-EU Betrifft

Von 800 bis max. 1300 Euro pro Monat, da die Krise deutlich eingeschlagen hat in der EU und nicht nur wegen dem Corona mussten die Löhne gesenkt werden was unvermeindbar ist zur Schlussfolgerung.

Und was die Löhne für Zahnärzten in der EU betrifft

Von max. 2000 Euro pro Monat wird ausbezahlt in der Nord-Östlichen EU Ländern sowie in Polen Tschechien Slowakei und die neuen Ex Russischen EU Ländern. Nur Skandinavische Länder sowie die Deutsch-sprachige Länder haben von 2500 Euro bis zu 3500 Euro Lohn pro Monat

So, und zur Schlussfolgerung (und genau Recherchiert) sind es doch nur Wir die die höchste Löhne an unseren Mitarbeitern auszahlen.

Wir machen halt eben das krasse Gegenteil Wir zahlen die Löhne an unsere Mitarbeiter absichtlich noch mehr aus, so motivieren wir unseren Mitarbeitern für eine noch mehr behutsamere Arbeit und mit mehr Schweizer Presizion. Die Zahnärzte aus der EU Generell, erhalten nur magere Löhne so das die Inhaber der Kliniken noch mehr profitieren können, schade

Und da wir jetzt neu über 400 Patienten pro Tag haben in unseren mehrere Zahnkliniken, so können wir es ermöglichen (mit grossen Herzens-freude) die so hoche Löhne an unseren Mitarbeitern auszubezahlen. Wir haben halt die best-laufende Kliniken in Ost Europa (Offiziell Nachgewiesen)